Das neue Jahr kann kommen…

Es ist immer das Gleiche: das Jahresende kommt total plötzlich und irgendwie weiß man nie, wie man noch alles schaffen soll, was man sich vorgenommen hat.

Desto mehr freue ich mich, dieses Jahr zusammen mit dem Parkhaus Lietzensee e.V. und Carsten Knobloch von der Q7 Media gleich zwei Jahreskalender anbieten zu können.

Für alle Liebhaber des Lietzensees knüpfen wir mit dem “Spaziergang durch den Lietzenseepark” an unseren erfolgreichen und beliebten Kalender aus dem Jahr 2016 an. Beim zweiten Kalender geht es mit den Motiven vom Funkturm bis zum Zoo durch den Charlottenburger Kiez. Klassische und moderne Stadtansichten führen Euch 2018 durch einen der schönsten Bezirke unserer Stadt.

Als Geschenk zu Weihnachten, als Wandschmuck fürs Büro oder einfach für die eigenen vier Wände – wer 19,50€ übrig hat, sollte handeln. Die Auflage ist pro Kalender auf 100 Exemplare limitiert. Vom Gesamtgewinn fließt übrigens rund die Hälfte in den Parkhaus Lietzensee e.V.

Bestellbar sind die Kalender im Format 44 x 31 cm ab sofort auf www.parkhaus-lietzensee.de (dort könnt ihr Euch auch alle Monatsmotive als Thumbnails ansehen), in der Buchhandlung Godolt (Danckelmannstraße 50, 14059 Berlin) oder einfach per email bei mir. Für den Versand kommen nochmal 6,99€ dazu.

Vergesst nicht: Die Weihnachtszeit bringt auch jede Menge Stress mit sich, daher sind frühzeitige Geschenkideen immer willkommen…;-)